Claus J. Peters wird 1962 in Kevelaer geboren. Nach dem Abitur und der Bundeswehrzeit in den Niederlanden absolviert er 1989 das 1. Staatsexamen an der Friedrich-Wilhelm-Universität, Bonn, und geht anschließend als Referendar an das Landgericht Wuppertal.

Nach dem 2. Staatsexamen 1992 arbeitet er als selbständiger Rechtsanwalt für diverse namhafte Kanzleien.

Seit 1999 betreibt Claus J. Peters eine eigene Anwaltskanzlei in Bocholt, die sich auf niederländisch-deutsche / deutsch-niederländische Rechtsverhältnisse spezialisiert hat.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen internationales Privatrecht, intern. Transportrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Vertragsrecht.

Im Rahmen zahlreicher Vorträge und Tagesseminare gibt er sein Wissen regelmäßig an interessierte Kollegen und Mandanten weiter.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Niederländisch, Englisch

Christina Peters wird 1966 in Duisburg geboren.

Nach einer Ausbildung zur Rechtsanwalts-Fachangestellten seit 1999 Büroleiterin in der Anwaltskanzlei Peters.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Niederländisch